@WallSyd
Vielleicht solltest Du den Sachverhalt näher erläutern.
Hast Du versehentlich auf ein falsches Konto überwiesen? Wenn ja, ist das jetzt am Wochenende passiert? Wenn ja, solltest Du den Kundenservice anrufen. Die Überweisung könnte sich noch stornieren lassen. Bei meiner Hausbank kann ich sowas einfach online erledigen. Da sind noch nicht ausgeführte Überweisungen mit einem Stern markiert.
Wenn das Geld schon weg ist, kannst Du es vom Kontoinhaber zurückfordern - Stichwort: ungerechtfertigte Bereicherung. Der Herausgabeanspruch besteht aber nur, solange das Geld nicht ausgegeben wurde. Wende Dich wegen eines Rückholauftrages an den Kundenservice und frage nach den eventuellen Kosten.
Wenn Du auf das richtige Konto überwiesen hast und der Betrag nur nicht auf dem Tagesgeldkonto auftaucht, würde ich bis morgen warten und dann mal schauen, ob sich das Problem von selbst erledigt. Ansonsten beim Kundenservice nachfragen.