abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Basiskonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2017

Möchte mein Konto bei der Norisbank zum 15.06.2017 kündigen, da ich mit diesem nicht mehr zufrieden bin. Ich befinde mich seit drei Jahren in der Privatinsolvenz und beziehe derzeit lediglich Grundsicherungsrente über ca. 400,00 Euro monatlich. Nun zu meiner Fragen: Ist die Eröffnung des Basiskontos vor dem 15.06. möglich, wenn ich das Kündigungsschreiben der Norisbank nachweise? Und wie verhält es sich mit den kostenlosen Sbhebungen mittels VISA? 3x je Tag, 7x die Woche (theoretisch insgesamt 21x je Monat)? Gilt die neue Regelung mit der Mindestabhebung von 50,00 Euro auch für das Basiskonto? Das wäre für Menschen, die unter dem Existenzminimum leben, ein erhebliches Manko. Danke schon einmal für Antworten!

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 242
Registriert: 30.12.2014

Ich kann nur dringend empfehlen erst zu kündigen wenn die neue Bankverbindung läuft. Wenn man nicht die beste Bonität hat, gilt das um so mehr!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Maxbach,

 

bitte beachten, das hier ist kein Suport-Forum sondern eine (Kunden)Community. Das Beste ist, Du rufst bei der Consorsbank an und lässt Dich entsprechend beraten. Hier bekommst Du die Antwort vermutlich erst in einigen Tagen.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Hallo @Maxbach,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie @Myrrddin bereits erwähnte, vielen Dank hierfür, möchte ich Sie bitten sich gerne an unsere Kundenbetreuung zu wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator

0 Likes
Antworten