Community

Antworten
Highlighted
Maxbach
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2017
Nachricht 1 von 4 (873 Ansichten)

Fragen zum Basiskonto

Möchte mein Konto bei der Norisbank zum 15.06.2017 kündigen, da ich mit diesem nicht mehr zufrieden bin. Ich befinde mich seit drei Jahren in der Privatinsolvenz und beziehe derzeit lediglich Grundsicherungsrente über ca. 400,00 Euro monatlich. Nun zu meiner Fragen: Ist die Eröffnung des Basiskontos vor dem 15.06. möglich, wenn ich das Kündigungsschreiben der Norisbank nachweise? Und wie verhält es sich mit den kostenlosen Sbhebungen mittels VISA? 3x je Tag, 7x die Woche (theoretisch insgesamt 21x je Monat)? Gilt die neue Regelung mit der Mindestabhebung von 50,00 Euro auch für das Basiskonto? Das wäre für Menschen, die unter dem Existenzminimum leben, ein erhebliches Manko. Danke schon einmal für Antworten!

Antworten
0 Likes
Highlighted
VollDerGangster
Enthusiast
Beiträge: 320
Registriert: 30.12.2014
Nachricht 2 von 4 (864 Ansichten)

Betreff: Fragen zum Basiskonto

Ich kann nur dringend empfehlen erst zu kündigen wenn die neue Bankverbindung läuft. Wenn man nicht die beste Bonität hat, gilt das um so mehr!

Antworten
0 Likes
Highlighted
Myrddin
Enthusiast
Beiträge: 846
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 3 von 4 (851 Ansichten)

Betreff: Fragen zum Basiskonto

Hallo @Maxbach,

 

bitte beachten, das hier ist kein Suport-Forum sondern eine (Kunden)Community. Das Beste ist, Du rufst bei der Consorsbank an und lässt Dich entsprechend beraten. Hier bekommst Du die Antwort vermutlich erst in einigen Tagen.

 

Gruß

Myrddin

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Christina
Moderator
Beiträge: 1359
Registriert: 13.09.2016
Nachricht 4 von 4 (802 Ansichten)

Re: Fragen zum Basiskonto

Hallo @Maxbach,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie @Myrrddin bereits erwähnte, vielen Dank hierfür, möchte ich Sie bitten sich gerne an unsere Kundenbetreuung zu wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator

Antworten
0 Likes