Community

Antworten
Highlighted
siekannsnicht
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2017
Nachricht 1 von 2 (524 Ansichten)

Limit

Im Mai 2017  wurde  meine Reise mit der Kreditkarte bezahlt. Es gab zunächst Schwierigkeiten, da  mein Limit  nicht ausreichend war. Das wurde behoben. Derzeit ist die Karte immer  noch hoch belastet, was ich  vermeiden wollte. 
 Consorsbank garantierte mir eine pünktliche Abbuchung.
Das geschah aber  nicht,  Die nächste Abbuchung findet erst mitte  Juni 17 statt. 
 
Nun kann ich  die Karte  auf meiner Reise nicht nutzen.
 
Gibt es die Möglichkeit, einmalig das Konto vorzeitig auszugleichen ? Seitens Visa ???
 
 
Über eine  positive Antwort würde ich  mich sehr freuen.
 
Mit internetten Grüßen
 
siekannsnicht
Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Heike
Moderator
Beiträge: 165
Registriert: 04.07.2016
Nachricht 2 von 2 (507 Ansichten)

Re: Limit

Hallo @siekannsnicht,

herzlich willkommen in unserer Community.

Vermutlich handelt es sich in Ihrem Post um eine Zahlung mit der VISA Card Gold. Das Abrechnungsdatum der Kreditkarte bestimmen Sie bei Vertragsabschluss selbstständig. Auf den Zeitpunkt der Belastung seitens des Händlers, hat die Consorsbank dagegen keinen Einfluss. Ein eigenständiger Ausgleich des Kreditkartenkontos ist nicht möglich. Sie können gerne die Erhöhung des Limits bei der telefonischen Kundenbetreuung unter 0911 - 369 3000 beantragen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise.

CB_Heike
Community Moderatorin