abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotoüberweisung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2016

Hallo,

 

gibt es die Möglichkeit Überweisungen als Fotoüberweisung zu tätigen? Erleichtert das Handling ungemein...

6 Antworten 6

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @CheckBank,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Aktuell besteht noch nicht die Möglichkeit via Foto eine Überweisung in Auftrag zu geben. Dieses Verfahren wurde bereits von einem Mitglied in dem Ideen-Bereich als Verbesserungsvorschlag formuliert. Der Vorschlag wurde zur Prüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Von dieser haben wir auch bereits eine Rückmeldung erhalten. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Fotoüberweisung vermutlich noch in diesem Jahr umgesetzt werden soll. Einen bestimmten Termin kann ich Ihnen jedoch derzeit noch nicht nennen. Ich bitte Sie hier noch um ein wenig Geduld.

Sofern wir Neuigkeiten bezüglich der Umsetzung Ihrer Idee für Sie haben, werden Sie hierüber im Ideen-Bereich informiert.

Viele Grüße aus Nürnberg,
Jasmin
Community Moderator


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2016
wie ist der aktuelle Stand? (Wann) wird die Fotoüberweisung kommen?
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @maxitaxi,

 

vielen Dank für Ihre Interesse an einer Foto-Überweisungs-Möglichkeit!

 

Wie meine Kollegin Jasmin möchte auch ich auf die bestehende Idee zu genau diesem Thema in unserem Ideen-Bereich verweisen. Sehr gerne können Sie dort für die Idee voten, sie kommentieren und mit anderen Mitgliedern diskutieren.

 

Aufgrund der aktuellen Projektsituation wird die Umsetzung dieser Anregung leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir halten Sie im Bereich Ideen auf dem Laufenden, sobald wir eine Rückmeldung dazu aus der verantwortlichen Abteilung erhalten.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2016
Wie stehen Sie dazu, wenn man direkt die App von gini.net nutzt, scheint ja zum Standard in der Branche zu werden?
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @CheckBank,

 

zum Thema Fotoüberweisungen haben wir bereits eine Kundenidee in unserem Bereich Ideen vorliegen. 

Wir möchten das sehr gerne umsetzen, müssen Sie aber aufgrund der aktuellen Projekt- und Ressourcensituation noch um ein wenig Geduld bitten.

 

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, halten wir Sie über ein Statusupdate im Bereich Ideen auf dem Laufenden!

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Modertator

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 63
Registriert: 10.03.2014

Moin!

 

Täte mich jetzt auch mal interessieren, ob das (bald?) geht.

 

So aus Neugier, würd's gern mal ausprobieren  😉  🙂

Antworten