Hallo,
ich habe den Finanzplaner für mein Girokonto eingerichtet. Funktioniert auf der Webseite prima, nur in der App zeigt er keine Auswertungen an, wenn man ihn auf „Kategorien“ eingestellt hat. Der Kundenservice hat auf meine Anfrage nicht reagiert; kennt jemand hier das Problem bzw. eine Lösung?
Danke!
Wann hast Du den Finanzplaner aktiviert? Mit der Aktivierung sieht man, wenn ich mich richtig erinnere, nur die Daten der letzten 180 Tage. Nach 30 Tagen sieht man dann die Daten der letzten 210 Tage. Wurde der Finanzplaner erst vor kurzem für das Girokonto aktiviert, können dort keine Daten für 2021 angezeigt werden.
Danke für deinen Hinweis. Den Finanzplaner habe ich etwa seit Anfang 2021 laufen, das kann also leider nicht die Lösung sein. Vielleicht gibt‘s irgendwann mal ein Update der App 🙂
Hallo @Mumbai,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da Ihr Anliegen in der Community nicht vermehrt aufgetreten ist, habe ich Ihre Frage an meine Kollegen weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier erneut bei Ihnen.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo @Mumbai,
wie versprochen, melde ich mich mit einer Rückmeldung bei Ihnen.
Da den Kollegen keine Probleme mit dem Finanzplaner bekannt sind, haben sie Ihren Hinweis in die Analyse aufgenommen und prüfen den Sachverhalt.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin