Community

Antworten
Highlighted
Game_of_Frames
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2017
Nachricht 1 von 3 (98 Ansichten)

Es werden Überweisungen nicht angezeigt, die nach Buchungsbeleg aber getätigt wurden.

Seit mehr als 7 Tagen warte ich auf eine Antwort vom Support. Der sich mit seinen Standardmails herausredet, die Lösungen für Probleme anbieten, die ich nicht angesprochen habe.

 

Dann haben sie noch ihre Telefonnummer gelöscht; tja und auf die schriftliche Kontaktaufnahme reagieren sie nicht.

 

Wie soll man sie sonst erreichen als über dieses "Forum".

 

Bei solch gravierenden Mängeln muß ich mich nach einer neuen Bank umsehen.

Antworten
0 Likes
Highlighted
immermalanders
Autorität
Beiträge: 3268
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (86 Ansichten)

Betreff: Es werden Überweisungen nicht angezeigt, die nach Buchungsbeleg aber getätigt wurden.

@Game_of_Frames 

Die wichtigsten Telefonnummern findet man, wenn man oben aus "Service & Beratung", danach auf den blauen Button "Kontaktmöglichkeiten im Überblick" und dann auf das Tab "Telefon" klickt (Link zu den Telefonnummern). Die Telefonnummer steht auch auf jedem Beleg in der Fußzeile drin.

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
schmucki
Enthusiast
Beiträge: 215
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 3 von 3 (39 Ansichten)

Betreff: Es werden Überweisungen nicht angezeigt, die nach Buchungsbeleg aber getätigt wurden.

@Game_of_Frames 

Was genau ist denn nun das Problem? Suchst du nur nach Kontaktmöglichkeiten oder auch nach einer Lösung? Falls letzteres, solltest du dein Problem näher und genauer beschreiben. Falls ersteres, wurde dir ja schon geholfen.

Antworten
0 Likes