abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingabe einer Kategorie nicht möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 27.09.2016

Hallo 

 

weiss jemand warum seit einigen Tagen die Auswahl bzw. Änderung der Kategorien im Girokonto nicht mehr für alle Buchungen möglich sind ?

Bisher wurde eine Kategorie vorgeschlagen die ich ändern konnte. 

Jetzt sind viele Buchungen ohne Kategorie und ich kann auch keine auswählen.

 

Viele Grüße

Josef

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Hallo @josefgross,

wie Sie richtig anmerken, treten derzeit Fehler bei der Kategorisierung beim Finanzplaner auf.
Hierfür bitten wir um Verzeihung. Die zuständigen Kollegen arbeiten mit hoher Priorität an der Behebung des Problems.

Sollten Sie eine rückwirkende Synchronisierung Ihrer Daten wünschen, senden Sie eine kurze E-Mail an support@consorsbank.de. Die Kollegen ändern die Kategorien dann dementsprechend für Sie.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes
Antworten