Community

Antworten
Highlighted
Fragensteller
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2019
Nachricht 1 von 2 (256 Ansichten)

Dispo

Kein Dispo? Ich hatte die DAB nach langem Suchen ausgewählt,, da sie für Freiberufler geeignet war. Als ich die Consorsb. fragte, wie hoch der Dispo ist, wurde mir gesagt, die Bank biete für Geschäftskunden überhaupt keinen an. Ist das normal oder eine Spezialiät der Consorsbank? 

Antworten
0 Likes
Highlighted
Fildertrader
Enthusiast
Beiträge: 328
Registriert: 17.10.2019
Nachricht 2 von 2 (221 Ansichten)

Betreff: Dispo

Hi Fragensteller,

 

ich mußte bei ihrem Thread nochmals den Kalender cheken - ihre Frage hätte ich auf 2016/17 verortet.

Da wurde das breit diskutiert. Da wundere ich mich schon, dass sie das nicht mitbekommen haben und noch hier sind.

Vielen wurde damals der Dispo gekündigt - und nicht wenige haben Consors verlassen.

Schauen sie mal in die unten verlinkten alten Beiträge, dann wird das für sie klarer.

Antworten
0 Likes