abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2019

Kein Dispo? Ich hatte die DAB nach langem Suchen ausgewählt,, da sie für Freiberufler geeignet war. Als ich die Consorsb. fragte, wie hoch der Dispo ist, wurde mir gesagt, die Bank biete für Geschäftskunden überhaupt keinen an. Ist das normal oder eine Spezialiät der Consorsbank? 

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

Hi Fragensteller,

 

ich mußte bei ihrem Thread nochmals den Kalender cheken - ihre Frage hätte ich auf 2016/17 verortet.

Da wurde das breit diskutiert. Da wundere ich mich schon, dass sie das nicht mitbekommen haben und noch hier sind.

Vielen wurde damals der Dispo gekündigt - und nicht wenige haben Consors verlassen.

Schauen sie mal in die unten verlinkten alten Beiträge, dann wird das für sie klarer.

0 Likes
Antworten