Hallo,
ist seit gestern späten Abend bei euch auch die Consorsbank App (iOS) nicht mehr nutzbar?
Direkt nach dem öffnen kommt ein Fehler Screen und man möge es später noch mal probieren.
VG
Ja ist bei mir auch so. Kam ab 22Uhr nicht mehr drauf. Bin mal gespannt wie lange man Braucht, bis es wieder geht.
Bei mir das selbe.
Erhalte ebenfalls eine Fehlermeldung beim Öffnen der Consorsbank-App (Android).
War bei mir auch so seit Freitag Abend - nach Tippen des Button "erneut versuchen" ging es dann aber gerade (Sa 10:25 Uhr)
Bei mir auch, nachdem ich mich dann einmal über die Website eingeloggt habe, ging auch die App wieder.
Fehlercode A059 was nun ?
Hallo in die Runde, bekomme eine Meldung das die Verbindung noch nicht möglich ist, wenn ich versuche die App einzurichten, angeblich habe ich alle 3 Möglichkeiten der Geräteanmeldungen ausgeschöpft bin da aber anderer Meinung. Nun soll ich unter Profil/Sicherheit/ Verbundene Geräte eine veraltete Verbindung löschen, wie mach ich das? Habe nur eine Verbindung gehabt meiner Meinung nach. Kann jemand helfen ? Von der App aus ins Profil geht ja nicht , da nicht fertig eingerichtet , geht das vielleicht am Pc irgendwie? Fehlercode A059 kommt auch, Jemand eine Idee?
Man muss beim Service anrufen die können, die Gerätebindungen löschen. Dann kann man sich neu anmelden auch mit neuen Geräten. Anders geht es nicht.
Bei mir ist alles wieder I.O seid Heute Vormittag. Danke.