abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeld in neuen Scheinen bestellen/liefern lassen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2016

Ich würde gerne druckfrische Scheine beziehen (wofür ist Privatsache 😉 ) und hätte gerne gewusst, ob dies möglich ist und ob man diese direkt nach hause liefern lassen könnte oder zu einer Bankfiliale? Am Geldautomaten druckfrische Scheine zu bekommen, ist reine Lotterie.


Wäre über Antworten sehr dankbar.

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

Hallo @Bjmlnh,

 

wenn das überhaupt geht, dann wohl am wahrscheinlichsten bei einer Filiale der jeweiligen Landesbank. Ich denke aber nicht, dass man das nach Hause geliefert bekommt.

 

Grüße und schönes WE

JB4711

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Die Hausbank müsste das auch leisten können.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2014

Einfach mal das Bargeld am Automaten abheben und dann die Hauptstelle einer örtlichen Sparkasse oder Volksbank gehen (die meistens noch eine "richtige" Kasse haben) und dort fragen, ob sie die Scheine tauschen können.

0 Likes
Antworten