abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankeinzugsänderung abgelehnt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2017

Ich möchte meine neue Kontoverbindung bei Consors für die Zahlung per Bankeinzug bei Amazon eingeben. BIC und IBAN (deutsches Konto) werden nach mehrmaligem Versuch nicht akzeptiert. Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@birinma

Bist Du sicher, dass Du die Daten wirklich korrekt eingegeben hast? Ich nutze zwei unterschiedliche Bankverbindungen bei Amazon von der Consorsbank. Beide funktionieren einwandfrei! Wirklich alles beachtet, die Daten per "Copy & Paste" eingeführt und nicht manuell? Wenn doch, nicht den Buchstaben "O" und die Zahl "0" verwechselt? Wirklich alles ins korrekte jeweilige Feld eingegebn und nichts vertauscht?

 

Sollte tatsächlich alles richtig sein, so würde ich den Amazon Kundenservice kontaktieren und dort das Problem schildern. Die können die Daten manuell einpflegen, wenn es evtl. Probleme gibt (z.B. bei ehemaligen DAB Kunden und deren Kontoverbindungsdaten).

0 Likes
Antworten