Community

Antworten
AlexE
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2017
Nachricht 1 von 3 (801 Ansichten)

Anpassung Überweisung Limit.

Bin seit langer zeit Consors Kunde. Finde die Verwaltung des Überweisung Limit erhöhung auf dem Postweg für unding und nichts mit der Sicherheit zu tun. Bei anderen Banken funktioniert es auch über TAN eingabe online!!! Wenn die schriftliche Limit anpassung aus Sicherheitsgründen!!! erfolgen muss dan solte ja auch jede Überweisung schriftlich mit original UNTERSCHRIFT  erfolgen. Da kommt der Gedanke wenn ich dringend eine Überweisung tätigen möchte bin ich gezwungen  die teuere <GEBÜHREN in Anspruch zu nehmen. Es BESTEHT DRINGERDER HANDLUNGS BEDARF. 

Checko
Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 2 von 3 (770 Ansichten)

Betreff: Anpassung Überweisung Limit.

Ich kann Dir nur zustimmen. Als ehemaliger DAB-Kunde ist es mir allerdings rätselhaft, warum Du hier so lange ausgehalten hast. Meine Empfehlung: Suche Dir eine Bank, die den Namen Bank verdient und kundenorientiert arbeitet.  Und glaub mir, es gibt solche Banken und der Wechsel ist wirklich unkompliziert.

Antworten
0 Likes
manu2808
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017
Nachricht 3 von 3 (223 Ansichten)

Betreff: Anpassung Überweisung Limit.

[ Bearbeitet ]

Jetzt zahlen wir als Kunden der Consorsbank im Jahr 2019!! 70 CENT jedes Mal, wenn wir 

unser Überweisungslimit erhöhen wollen...  Smiley (gleichgültig)


Also Fortschritt sieht meiner Meinung nach anders aus.

Echt Schade, weil mir das sonstige Online-Banking und auch der Aktienhandel hier sehr gut gefiel... aber früher oder später werde ich mir leider eine andere Bank suchen....

Antworten
0 Likes