abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anpassung Überweisung Limit.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2017

Bin seit langer zeit Consors Kunde. Finde die Verwaltung des Überweisung Limit erhöhung auf dem Postweg für unding und nichts mit der Sicherheit zu tun. Bei anderen Banken funktioniert es auch über TAN eingabe online!!! Wenn die schriftliche Limit anpassung aus Sicherheitsgründen!!! erfolgen muss dan solte ja auch jede Überweisung schriftlich mit original UNTERSCHRIFT  erfolgen. Da kommt der Gedanke wenn ich dringend eine Überweisung tätigen möchte bin ich gezwungen  die teuere <GEBÜHREN in Anspruch zu nehmen. Es BESTEHT DRINGERDER HANDLUNGS BEDARF. 

2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 14.11.2016

Ich kann Dir nur zustimmen. Als ehemaliger DAB-Kunde ist es mir allerdings rätselhaft, warum Du hier so lange ausgehalten hast. Meine Empfehlung: Suche Dir eine Bank, die den Namen Bank verdient und kundenorientiert arbeitet.  Und glaub mir, es gibt solche Banken und der Wechsel ist wirklich unkompliziert.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017

Jetzt zahlen wir als Kunden der Consorsbank im Jahr 2019!! 70 CENT jedes Mal, wenn wir 

unser Überweisungslimit erhöhen wollen...  Smiley (gleichgültig)


Also Fortschritt sieht meiner Meinung nach anders aus.

Echt Schade, weil mir das sonstige Online-Banking und auch der Aktienhandel hier sehr gut gefiel... aber früher oder später werde ich mir leider eine andere Bank suchen....

0 Likes
Antworten