abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10-Cent Gutschrift bei Kartenzahlung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 13.02.2014

Warum ist die 10-Cent-Gutschrift für die Kartenzahlungen bis zum 31.12.2014 befristet worden? Was passiert danach?

 

Zunächst ist die Aktion als dauerhaftes Feature des Cortal Consors Girokonto beworben worden. Werden auf diesem Wege mit und mit positive Eigenschaften wieder abgeschafft bzw. reduziert?

0 Likes
23 Antworten 23

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2015

@Tobiego

 

Ob und in wie weit die 10-Cent Gutschrift weitergeführt wird, wird laut Angaben eines CB-Mitgliedes in den nächsten Wochen / Tagen entschieden.

 

Aus meiner Sicht wäre es das mindeste, in Anbetracht dessen, dass eine Fremdwährungsgebühr eingeführt wird, die Aktion weiter zu führen!

 

Viele Grüße

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 87
Registriert: 30.09.2014

Vielen Dank für die Info.

 

Ich fände es  auch super, wenn es diese Aktion weiterhin geben wird. Allerdings sehe ich jetzt keinen Zusammenhang zwischen der Fremdwährungsgebühr und der 10-Cent Gutschrift 😉 Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.


Aber wir lassen uns dann mal überraschen!

 

Liebe Grüße

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2015

Hallo @Tobiego,

 

natürlich besteht kein direkter Zusammenhang zwischen der Aktion und der Fremdwährungsgebühr.

 

Dennoch wäre es angebracht seitens der Bank diese Aktion weiterzuführen, da zu Missgunst vieler Kunden (mich eingeschlossen) die Fremdwährungsgebühr in H.v. 0,00% abgeschafft wurde und somit ein großes Alleinstellungsmerkmal am Markt der Direktbanken mit abgeschafft wurde.

 

Grüße

 

Niklas

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2015

Ich fände es auch gut, wenn die Aktion weitergeführt wird. Gerade jetzt wäre das das richtige Zeichen um die Kunden weiter zu binden. 

0 Likes
Antworten