abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsvorlagen nicht wählbar

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2016

Hallo

 

Es hat schon einiges gedauert um die Möglichkeit zu finden, wo ich neue Überweisungsvorlagen erstellen kann... sehr ärgerlich und unübersichtlich.

 

Jetzt aber, wenn ich Geld vom Verrechnunskonto auf das Tagesgeldkonto überweisen möchte, gibt die Maske (Dropdownmenü) diese Möglichkeit nicht. Wie kann ich also Geld auf das Tagesgelkonto überweisen?

 

Scheinbar muss ich Extrageld einfach woanders hinlegen, wo die Zinsen für Tagesgeld sowieso besser sind (oder eine andere Bank aussuchen, wo es einfacher geht - bin von der DAB leider umgezogen). Sicher ist aber, dass ich kein Geld auf dem Verrechnunskonto liegen lasse.

 

LaMe Duck

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Hallo @lameduck,

 

um die Überweisungsvorlagen angezeigt zu bekommen muss man nur anfangen z.B. den Empfänger einzugeben. Danach werden die entsprechenden Treffer angezeigt...

 

 

Gruß

immermalanders

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1058
Registriert: 30.08.2016

@lameduck

Ist für das Verrechnungskonto ein Referenzkonto hinterlegt? Wenn ja, ist das Tagesgeldkonto als Referenzkonto angegeben?

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2017
Und WO kann ich bitte die Überweisungsvorlagen ändern?
Ich krieg die Krise!!!
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1058
Registriert: 30.08.2016

Die Antwort findest Du hier.

0 Likes
Antworten