abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung nicht möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Hallo, seit gestern können wir keine Überweisung mehr tätigen. Konto ist ausreichend gefüllt, Betrag unter 300 Euro, angeblich würde das Limit überschritten. Das angezeigte Limit dazu beträgt ca das 10fache des Überweisungswertes. Auf mehreren Geräten probiert. Chat überlastet, Email gab nur eine alberne Standardantwort. Geht es euch ähnlich oder läuft es bei euch?
Guten Rutsch schon mal:)
0 Likes
2 Antworten 2

Autorität

Das Überweisungslimit gilt nicht für eine einzelne Buchung sondern für die Summe aller Überweisungen an einem Tag.

Kann es sein, dass du gestern in Gesamtsumm die 25.000 € überschritten hast?

Wenn ja, sollte es spätestens Montag wieder gehen. Ansonsten kann hier tatsächlich nur die Kundenhotline helfen, da wir ja keinen Einblick in deine Konten haben.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Hallo Urvater,
Danke für deine Antwort. Die 25k hab ich bei weitem nicht erreicht.
Inzwischen habe ich mit dem Helpdesk telefoniert und auch dort konnte, nach meiner Legitimation, die Mitarbeiterin die gewollte Überweisung nicht tätigen. Nach Rücksprache mit anderen Mitarbeitern wurde das nun an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Ich hoffe, dass sich eine zeitnahe Lösung findet oder zumindest am 2. Januar die wichtigen Daueraufträge funktionieren.
0 Likes
Antworten