abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung auf Verechnungskonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2017

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, wenn ich Geld von meiner Hausbank auf das Verechnungskonto einzahle, bis ich es dann auf dem Verechnungskonto habe?

Stunden?

Tage?

 

Vielen Dank.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1059
Registriert: 30.08.2016

Nach meiner Erfahrung mit Überweisungen auf das Verrechnungskonto erfolgt die Gutschrift spätestens am nächsten Bankarbeitstag.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 877
Registriert: 22.11.2016

Die Erfahrung von @Sigrid_W kann ich bestätigen.

 

Wenn ich mich nicht irre sind Banken gesetzlich dazu verpflichtet Überweisungen innerhalb von max. zwei Arbeitstagen dem Empfängerkonto gutzuschreiben.

0 Likes
Antworten