abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2021

Ich habe keine Möglichkeit die komplette Watchlist auszudrucken.

Bitte um Hinweise.

Danke

Andreas

0 Likes
11 Antworten 11

Autorität
Beiträge: 1933
Registriert: 31.10.2016

Bitte entfernen sie die Umfrage zur Weiterempfehlung der Watchlist. Diese eliminiert nämlich den vertikalen Scrollbalken. Ziemlich unpraktisch!

 

@CB_Evelin 

 

Zweiter Versuch, nachdem das Problem erneut aufgetreten ist.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1325
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Hawkwind,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Leider konnten sowohl ich, als auch mehrere andere Kollegen, das beschriebene Verhalten nicht nachstellen.

Im Normalfall öffnet sich das Fenster zur Umfrage nach ca. 60 Sekunden und erscheint bei Schließung (Klicken auf das x rechts oben) erst nach 90 Tagen wieder bei unseren Kunden. Nach der Schließung ist bei uns wieder ein reibungsloses Scrollen möglich gewesen.

Um Ihnen individuell weiterhelfen zu können, wäre es für uns wichtig zu wissen, welchen Browser inkl. welcher Version und welches Gerät Sie benutzen. Ein Screenshot des Fehlverhaltens hierzu wäre ebenfalls hilfreich für uns.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten