abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

watchlist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2021

Ich habe keine Möglichkeit die komplette Watchlist auszudrucken.

Bitte um Hinweise.

Danke

Andreas

0 Likes
11 Antworten 11

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Exportieren und dann drucken.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2021

Wo wird exportiert ??

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4493
Registriert: 06.02.2015

@Fischbuy 

Siehe hier.


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2021

Wo landet die Datei nach dem anklicken Watchlist exportieren ?

Es wird kurz grüne Balken gezeigt die gleich verschwindet. 

Ich weiss nicht wo ist watchlist exportiert zum Ausdrucken.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

@Fischbuy 

 

Wenn das Fenster für das Zielverzeichnis nicht aufgeht, dann ist entweder der Name der Watchlist zu lang oder du hast Sonderzeichen wie z.B. Leerstellen. Umbenennen der Watchlist in einen kurzen, prägnanten Namen (z.B.  Aktien) hilft.


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2021

Es hat geklappt.

Danke

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 46
Registriert: 03.09.2019

Hallo allerseits,

ich plädire auch dafür, dass man die WL wie früher auch als PDF speichern, oder ausdrucken kann und zwar genau so wie man sie auf dem Bildschirm sieht! Eine exportierte WL landet bei mir schwarz/weiß in einer unübersichtlichen und völlig anders sortierten Calc-Liste die ich jedes mal aufs Neue erst nach meinen Bedürfnissen anpassen müßte! Das ist ein Unding! Exceltaugliches Exportieren ist schon in Ordnung, aber nicht als einzig mögliche Lösung!


Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Bitte entfernen sie die Umfrage zur Weiterempfehlung der Watchlist. Diese eliminiert nämlich den vertikalen Scrollbalken. Ziemlich unpraktisch!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

ich klicke immer auf 1 dann auf weiter, weiter und absenden, so eine tolle Bank ;-)) 

kann man ja auch überall nachlesen, wer's glaubt...

 

0 Likes
Antworten