abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

medprocess AG Aktie aktualisierung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Mein Name ist Albert Kowalewski.

eine Telefonistin ihrer Seite hat mich beraten mich hier zu melden daher möchte ich mich als Anleger über die Aktie mit der WKN A2AQFK informieren.

 

Seit mehr als einem Monat gibt es keine Aktualisierungen, was den Kurs betrifft.

 

Ich habe daher allen Grund zu erfahren, was nun schlussendlich überhaupt mit der Aktie los ist, da das Geld für meine bevorstehende Hochzeit vorgesehen war.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich gewissheit erlange. Von daher, danke im Vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Albert Kowalewski

0 Likes
103 Antworten 103

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2018

Hallo  Josef

 

Bei der Suche nach Salomon Consulting bin ich auf dei Kanzlei  Herfurter gestoßen

Sie empfehlen mir eine Strafanzeige  ( Kostenpunkt  ca 1000 €  bis die Anzeige steht )

Im Telefonat wurde  klar dass ich eine Anzeige auch privat beim Polizeiposten in Konstanz

machen kann.   Vor dieser Überlegung steh in nun.

Von Consors ist keine große Unterstützung zu erwarten dass solchen schwarzen Schafen

das Handwerk  gelegt wird.  Die Kurse erhalten sie von speziellen Agenturen.   Die Kurse  werden  ungeprüft auf die Homepage gestellt. 

Die Stücke wurden ohne Wert eingebucht  was dann auch bedeutet dass  der Verlust

auch nicht steuerlich angesetzt werden kann..   Sieht für mich alles recht

aussichtslos aus. 

Was sagt  der Anwalt ?   gibt es in irgendeiner Form Hoffung  den Schaden begrenzen zu können.

 

Schöne Grüße

Michael

 

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2019

Hallo,

bin leider erst jetzt auf diese Community gestossen.

Habe auch investiert (Beson Brokerage, LCM-Brokers, in Person Frau Kayser Stefanie)

Ich weiss nicht, ob eine Sammelkalge bereits läuft. Würde mich aber auch daran beteiligen.

Habe selbst schon Anklage bei der Staatsanwalt gemacht, ist aber inzwischen eingestellt worden, weil ich ja die Aktien aufs Depot erhalten habe und somit keine Betrugsabsicht nachgewiesen werden kann, obwohl ich auch ein Schreiben hatte, daß mir die Aktien im Falle wenn sie nicht bis Aug.17 an die Börse geht, für 8,- EUR/Stck. zurückgekauft werden.

Vielleicht erlebe ich es ja noch, daß Medprocess an die Börse geht.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2019

Hallo,

 

ich bin auf medprocess gestossen, weil ich in letzter Zeit mitbekommen habe, dass eine Firma mit dem Namen Trusted Invest www.trusted-invest.com aktive Telefonkaltakquise betreibt, um eine Aktie zu promoten, die demnächst ihren Börsengang haben soll und jetzt schon gekauft werden kann. Die Firma, die dort promotet wird, heisst Cannabis Health ISIN CH0459804891 und es existieren 10 Mio. Inhaberaktien. Über den Treuhänder  Anwalt in Hamburg RA Mark Peters kann man schon vor den Börsengang Aktien kaufen und bekommt diese dann eingebucht bzw. Zertifikate der Firma, die zum Bezug berechtigen. Der Börsengang soll bis Ende des Jahres durch sein und es werden sehr grosse Gewinne telefonisch in Aussicht gestellt, die Anrufe kommen von nicht rückrufbaren Nummern und die Anrufer möchten ihre persönliche Identität nicht offen legen. Das Ganze kann natürlich Zufall sein und ich möchte hier auch nicht sagen, dass es dort nicht zu dem Börsengang kommen wird oder irgendwelche Behauptungen aufstellen. Dennoch sind erstaunliche Parallelen festzustellen, sonst wäre ich nicht auf diesen Thread gestossen bei meiner Recherche und vielleicht hilft ja dem einen oder anderen diese Info.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2018

Ja, genau so war auch die Seite aufgebaut von den Abzockern, die mir die wertlose Aktie von Medprocess angedreht haben. Sitz in Luxemburg und weiter Zweigstellen in anderen Metropolen. Das könnten durchaus die gleichen Ganoven sein. Die Frage ist nur, wie kommt man auf die Hintermänner bzw. wie aufwendig ist das. Das würde wahrscheinlich mehr kosten als das gesamte flötengegangene Invest. Es wäre eine gewisse Befriedigung, diese Typen dingfest zu machen, nur deshalb nochmal richtig Geld auszugeben, rendiert sich zumindest für mich nicht.

 

Gruß

Hans

0 Likes
Antworten