Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Albert Kowalewski.
eine Telefonistin ihrer Seite hat mich beraten mich hier zu melden daher möchte ich mich als Anleger über die Aktie mit der WKN A2AQFK informieren.
Seit mehr als einem Monat gibt es keine Aktualisierungen, was den Kurs betrifft.
Ich habe daher allen Grund zu erfahren, was nun schlussendlich überhaupt mit der Aktie los ist, da das Geld für meine bevorstehende Hochzeit vorgesehen war.
Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich gewissheit erlange. Von daher, danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Albert Kowalewski
Hallo Josef
Bei der Suche nach Salomon Consulting bin ich auf dei Kanzlei Herfurter gestoßen
Sie empfehlen mir eine Strafanzeige ( Kostenpunkt ca 1000 € bis die Anzeige steht )
Im Telefonat wurde klar dass ich eine Anzeige auch privat beim Polizeiposten in Konstanz
machen kann. Vor dieser Überlegung steh in nun.
Von Consors ist keine große Unterstützung zu erwarten dass solchen schwarzen Schafen
das Handwerk gelegt wird. Die Kurse erhalten sie von speziellen Agenturen. Die Kurse werden ungeprüft auf die Homepage gestellt.
Die Stücke wurden ohne Wert eingebucht was dann auch bedeutet dass der Verlust
auch nicht steuerlich angesetzt werden kann.. Sieht für mich alles recht
aussichtslos aus.
Was sagt der Anwalt ? gibt es in irgendeiner Form Hoffung den Schaden begrenzen zu können.
Schöne Grüße
Michael
Hallo,
bin leider erst jetzt auf diese Community gestossen.
Habe auch investiert (Beson Brokerage, LCM-Brokers, in Person Frau Kayser Stefanie)
Ich weiss nicht, ob eine Sammelkalge bereits läuft. Würde mich aber auch daran beteiligen.
Habe selbst schon Anklage bei der Staatsanwalt gemacht, ist aber inzwischen eingestellt worden, weil ich ja die Aktien aufs Depot erhalten habe und somit keine Betrugsabsicht nachgewiesen werden kann, obwohl ich auch ein Schreiben hatte, daß mir die Aktien im Falle wenn sie nicht bis Aug.17 an die Börse geht, für 8,- EUR/Stck. zurückgekauft werden.
Vielleicht erlebe ich es ja noch, daß Medprocess an die Börse geht.
Hallo,
ich bin auf medprocess gestossen, weil ich in letzter Zeit mitbekommen habe, dass eine Firma mit dem Namen Trusted Invest www.trusted-invest.com aktive Telefonkaltakquise betreibt, um eine Aktie zu promoten, die demnächst ihren Börsengang haben soll und jetzt schon gekauft werden kann. Die Firma, die dort promotet wird, heisst Cannabis Health ISIN CH0459804891 und es existieren 10 Mio. Inhaberaktien. Über den Treuhänder Anwalt in Hamburg RA Mark Peters kann man schon vor den Börsengang Aktien kaufen und bekommt diese dann eingebucht bzw. Zertifikate der Firma, die zum Bezug berechtigen. Der Börsengang soll bis Ende des Jahres durch sein und es werden sehr grosse Gewinne telefonisch in Aussicht gestellt, die Anrufe kommen von nicht rückrufbaren Nummern und die Anrufer möchten ihre persönliche Identität nicht offen legen. Das Ganze kann natürlich Zufall sein und ich möchte hier auch nicht sagen, dass es dort nicht zu dem Börsengang kommen wird oder irgendwelche Behauptungen aufstellen. Dennoch sind erstaunliche Parallelen festzustellen, sonst wäre ich nicht auf diesen Thread gestossen bei meiner Recherche und vielleicht hilft ja dem einen oder anderen diese Info.
Ja, genau so war auch die Seite aufgebaut von den Abzockern, die mir die wertlose Aktie von Medprocess angedreht haben. Sitz in Luxemburg und weiter Zweigstellen in anderen Metropolen. Das könnten durchaus die gleichen Ganoven sein. Die Frage ist nur, wie kommt man auf die Hintermänner bzw. wie aufwendig ist das. Das würde wahrscheinlich mehr kosten als das gesamte flötengegangene Invest. Es wäre eine gewisse Befriedigung, diese Typen dingfest zu machen, nur deshalb nochmal richtig Geld auszugeben, rendiert sich zumindest für mich nicht.
Gruß
Hans