abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine faxnummer

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2015

warum kann ich keine faxnummer finden, über die ich mit ihnen kommunizieren kann?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Ich habe bei der Suche nach 'Faxnummer Consorsbank' auf Anhieb das gefunden: Fax: +49 (0) 911 / 369 – 10 00. Die Nummer steht im Impressum der Website. Auch auf einigen Formularen steht die Nummer.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2016

Ich habe aber auch unter Kontakt nach der Nummer gesucht und nicht im Impressum. Kontkt und Impressum sind nicht nur optisch zwei verschiedene Begriffe...

0 Likes
Antworten