Community

Antworten
Highlighted
PHS
PHS
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2018
Nachricht 1 von 2 (87 Ansichten)

extrem schklechte Benutzerführung

es ist nicht möglich durch logisches Schließen das zu finden, was man sucht

Sucheingabe KONTOAUSZUG - Suchergebnis:  Nichts gefunden , Frage nach Wertpapier (was soll diese Frage?)  Unten steht in der Liste Kontoauszug, klickt man darauf, kommt blabla zum Kontoauszugversand, klickt man auf Archiv,m sol man Belegtyp eingeben, dropdown geht nicht
ES NERVT!!!!!!!

Was ist wohl die am Häufigsten aufgerufene und gewünschte Funktion?

Ich wette KONTOAUSZÜGE


Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Stephan
Moderator
Beiträge: 284
Registriert: 23.05.2018
Nachricht 2 von 2 (75 Ansichten)

Re: extrem schklechte Benutzerführung

Hallo @PHS,

vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung.

Wo genau befinden Sie sich auf unserer Homepage bei Ihrer Suche ?

Meinen Sie unser Online Archiv oder die Wertpapiersuche?

Falls das OnlineArchiv gemeint ist: 

Wir haben uns für diese detaillierte Eingaben in der Suche entschieden, da dadurch genau die Dokumente in dem Zeitrahmen angezeigt werden, die Sie als Kunde brauchen.

Andernfalls würden Ihnen eine Vielzahl von Dokumenten angezeigt werden, aus der Sie erst die passenden raussuchen müssten.

Dabei ist es nicht ausdrücklich gesagt, dass Kontoauszüge am meisten gesucht werden.

Ansonsten lassen Sie uns gerne noch einmal eine genaue Beschreibung zukommen, wo genau Sie was suchen. 

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

Antworten
0 Likes