Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2014

Hallo zusammen,

 

ich werde neuerdings bei jeder Aktivität einfach ausgeloggt. Gibt's da einen Trick um das zu verhindern oder ist die Seite einfach buggy? Ist sehr störend...

 

Viele Grüße

 

 

 

 

0 Likes
7 ANTWORTEN 7

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.2015
Sicher hilft es Dir stets das allerneueste apple iPhone zu kaufen und die neue consors-Bank App aus dem appStore zu benutzen.

Routinierter Autor
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2014
Habe auf der Webseite das selbe Problem.
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

um den Sachverhalt abschließend klären zu können bitten wir Sie, uns noch folgende Details zu nennen:

 

-- Welches Betriebssystem nutzen Sie?
-- Welchen Browser und welche Version nutzen Sie?
-- Nach welchem Zeitraum werden Sie automatisch ausgeloggt?

 

Gerne können Sie mir auch eine PN mit den Informationen schreiben!

 

Grundsätzlich ist es systemseitig richtig, dass Sie nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt werden. Zu beachten ist dabei, dass der Zeitraum bis zum Autologout für den Kontozugang kürzer ist, als in unserem Bereich Wissen. Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit.

 

Wir versuchen, das Thema so schnell  wie möglich zu klären!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2014
iOS Apple iPad... Aktuelle Version... Gefühlt wenn man mal 2 Minuten nix macht, ist man raus...
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2014

Danke für die Rückmeldung!

 

Mein Hauptsystem:

Windows 8.1, Internet Explorer 11

 

Auf dem Zweitrechner das gleiche Problem:

Windows 7 Sp1, Internet Explorer 11

 

Passiert beispielsweise bei folgenden Aktivitäten:

 

Beispiel 1

  • 1. Login, es erscheint eine Benachrichtigung das ich doch wichtige, ungelesen Dokumente im Postfach habe. Hier klicke ich auf „Fenster schließen“. Es erscheint erneut die Anmeldemaske und ich muss mich wieder einloggen

Beispiel 2

  • 1. Login, ich lande auf „Mein Konto & Depot“. Klicke ich auf „Depot“ und gleich wieder auf einen anderen Link, wie zum Beispiel auf „Wertentwicklung“ oder „Orderinfo“ oder wieder zurück auf „Mein Konto & Depot“ (ist eigentlich egal was man anklickt) erscheint in den meisten Fällen wieder die Anmeldemaske.

Viele Grüße

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 25
Registriert: 05.01.2015

Das kann man leider nicht sagen, da man die Web-Site "pullen" müsste, um herauszufinden, wann genau man abgemeldet wird. Dies wiederum verhindert aber das Abmelden.

 

Ich benutze folgende Browser-Plattformen:

- SeaMonkey, Linux x64 ( alle Versionen ),
- SeaMonkey, FreeBsd x64 ( alle Versionen ).

- SeaMonkey, Solaris x64 ( alle Versionen ),

- SeaMonkey, Windows x64 (seit Windows 3.1 auf allen Versionen ),
- Opera, Symbian S60,
- FireFox, Maemo,

Aus guten Gründen nicht benutzte proprietäre Plattformen:
- apple,
- google,
- amazon,
...
( Die jails eben )


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2014

Scheint sich was getan zu haben. In den letzten Tagen trat dieses Phä­no­men nicht mehr auf. Wie sieht's bei den anderen Usern aus?

 

Grüße

0 Likes
Antworten