Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2019

Ich möchte AktivTrader mit Bitdefender Safepay und einer VPL Verbindung starten!

Bisher totz Hilfe der IT Consorsbank nicht möglich!

0 Likes
5 ANTWORTEN 5

Autorität
Beiträge: 4180
Registriert: 06.02.2015

@Bandolero1 

Der ActiveTrader läuft auf meinem Rechner mit einer aktiven VPN-Verbindung ohne Probleme. Problematisch kann es aber sein, wenn man im Browser einen "Bankingschutz" bzw. "Savepay" aktiviert hat und danach eine Banking-Seite (z.B. die Seite der Consorsbank) besucht. In diesem Fall, werden sämtliche anderen Netzwerk-Verbindungen beendet (und genau das ist der Sinn dieser Erweiterungen) und somit kann der AT nicht mehr richtig funktionieren da neue Verbindungen blockiert werden.

Kann der AT starten bzw. bekommt es Daten, wenn z.B. "Bitdefender Savepay" deaktiviert wurde?

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2019

Ich werde dann einfach die VPN Verbindung nutzen! Ich hoffe damit genug für die Sicherheit, in Verbindung mit der https. Verbindung, getan zu haben!?

Vielleicht hat ja noch Nutzer vom AktivTrader eine eine gute Idee!?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2018

Sorry für die simple Frage, aber ich habe mal ein Webinar aus dem Archiv gesehen, in dem der Aktivtrader beschrieben wurde, Leider finde ich das Webinar nicht mehr.

 

Vielleicht hat jemand hier den Link dazu.

 

Vielen Dank

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 87
Registriert: 15.03.2017

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 56
Registriert: 02.01.2018
Genau die meinte ich,
vielen Dank supertramp

LG Esron
0 Likes
Antworten