abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff über Reiter Hauptversammlungen gestört

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2017

Seit längerer Zeit versuche ich im Webinterface über den Reiter 'Hauptversammlungen' eben diese anzusteuern, um dort online Einblick zu bekommen. Egal welchen Browser ich verwende (Chrome, Opera, Comodo), ständig kommt bei mir die Fehlermeldung: 

 

"Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam."

 

Der Consors-Service, den ich kontaktierte, meinte, ich könnte mich doch per Telefon informieren und so ggf. auch Eintrittskarten bestellen. Glorreicher wurde das Motto der CB "so bequem ist Banking heute" selten ausgelegt.

 

Ich frage mich, ob der Online-Zugriff auf Hauptversammlungen ein allgemeines Problem ist und ob es ggf. eine digitale Lösung (Vorsicht Neuland) dafür gibt.

12 Antworten 12

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Dir auch noch ein erfolgreiches HV-Jahr, @DerBietigheimer .

Record Date für die ThyssenKrupp HV 2023 ist der 13.01.2023. In den letzten Jahren war Benachrichtigung zur HV immer pünktlich einen Tag vor dem record date bzw. 14 Tage vor der HV im Online Archiv.

Das macht auch Sinn, weil ...


Enthusiast
Beiträge: 627
Registriert: 07.08.2014

Danke für die Wünsche !

 

Diese Frage also ist gelöst.

Schade aber ist, dass TK nur virtuelle HV macht. Ich wäre gerne mal wieder nach D gefahren

und Essen ist ja nicht weit.

Und auch der Siemens Clan ist so arrogant, seine Shareholder nur noch im Bildschirm sehen zu wollen.

 

Das sollten wir Aktionäre uns nicht bieten lassen. Deshalb stimme ich geschlossen gegen die Entlastung von Aufsichtsrat und Vorstand.

Und die Schlafmützen-Verbände der Aktionärsschützer sollten hierzu auch endlich aktiv werden.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1838
Registriert: 31.10.2016
Antworten