Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das, was ich hier zu schreiben habe steht auch schon in Beiträgen zu "TAN-Wahnsinn". Ich habe weder Lust noch Zeit, mich mit derartig überfrachteten Zugangsdatenarbeiten zu beschäftigen.

ANdere Banken senden mir eine SMS mit einer TAN, nervt auch schon, wenn man die bei jeder Aktion wieder neu eingeben muss.

Aber das Consors-Verfahren ist wahrscheinlich nicht zu toppen. Neuerdings erhalte ich auch immer mal wieder die Nachricht, dass ich mich falsch eingeloggt habe.

 

Ich überlege, mir eine andere Bank zu suchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Antworten