abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 17
Registriert: 07.03.2016

Hallo,

unter den "Nachrichten" bei Snapshots erscheint immer nur die aktuellste Nachricht , auch wenn ich eine andere Nachricht zum Lesen anklicke. Ich möchte , daß die Nachricht erscheint , die ich anklicke. Es betrifft nicht nur diese Seite sondern alle Snapshotseiten von allen Aktien. 

Außerdem baut sich die Snapshotseiten nicht immer beim ersten Klicken auf. Beim "aktualisieren" drücken , baut sie sich dann mit etwas Glück auf. Manchmal nach mehrmaligen Versuchen. Dieses Problem haben auch andere Consorskunden. Leider hat sich noch nichts geändert.

Das ist schon sehr lange so , wollte es aber endlich mal melden mit der Bitte um Behebung.

Viele Grüße

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @kajak,

vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Snapshot-Seiten.
Wir haben diesen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns dazu neue Informationen vorliegen, informieren wir Sie hier umgehend.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @kajak,

unsere Kollegen können das beschriebene Verhalten auf den Snapshot-Seiten, trotz Ihrer guten Beschreibung, nicht nachstellen. Getestet wurde unter den Browser Chrome und Firefox.

Die Kollegen benötigen weitere Informationen, welchen Browser Sie verwenden und wie genau Sie zu diesem Fehler kommen. Desweiteren besteht die Möglichkeit dass ein AddOn im Browser das Problem verursacht.
Daher möchte ich Sie bitten, sich direkt mit dem Technischen Support in Verbindung zu setzten. Sie erreichen die Kollegen montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten