abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederholte Fehlermeldung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2017

Fehler 404 ???

0 Likes
12 Antworten 12

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @boris25,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis zu der von Ihnen benannten Fehlermeldung.

 

Um diese allerdings an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten zu können, möchte ich Sie bitten, Ihre Meldung zu konkretisieren. Wann und bei welcher Aktion erhalten Sie diesen Fehler?

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

Viele Grüße

 

CB_Mine

Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 13.12.2014

Ich bin entsetzt!

 

das kleine, wertvolle, interaktive Charttool lässt sich nicht aufrufen. Noch heute morgen funktionierte es wie immer über diesen Link, der jetzt die Fehlermeldung wiedergibt.

 

res://ieframe.dll/acr_error.htm#consorsbank.de,https://www.consorsbank.de/Wertpapierhandel/Analysen-Trends/Interaktive-Charts;jsessionid=3C2DA3ED0F...

Bite setzen Sie es möglich schnell wieder in Gang...Consors ist der einzige Broker, der so etwas Vernünfiges zur Verfügung stellt. Bitte schaffen Sie dieses tool nicht ab!

 

Ich hoffe ich kann "Danke" sagen

Liebe Grüße

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 13.12.2014

Oh, Oh, das kleine interaktive Charttol funktioniert immer noch nicht...

das ist ganz entsetzlich... Antwort bleibt auch von Ihnen aus... ich bin traurig....

 

Mensch Leute macht was... das ist ein großer Verlust!!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo an Alle,

ich habe Ihre Anfrage gerne mit den zuständigen Kollegen des Technischen Supports besprochen.

Das kleine interaktive Charttool kann nur angezeigt werden, wenn Sie die Browser Internet Explorer oder Safari nutzen.

Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen weiter.

Beste Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 13.12.2014

Ich benutze ja Internet Explorer; java  habe ich auch neu geladen, dennoch funktioniert es nicht. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung fenster lässt sich nicht offnen und Consors-Seite bricht zusammen.

res://ieframe.dll/acr_error.htm#consorsbank.de,https://www.consorsbank.de/Wertpapierhandel/Analysen-Trends/Interaktive-Charts;jsessionid=3C2DA3ED0F...

 

Was kann ich tun... das muss an Ihnen liegen. sehe hier keinen Fehler oder irgendeine Veränderung bei mir..

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Weche Version steht denn unter dem Menüpunkt "Info"? Wurde der Rechner auf Schadsoftware überprüft?

Unter dem jetzt genannten Link kommt man nicht zu dem Interaktiven Chart. Über diese Seite ging das, wenn ich das richtig gesehen habe, noch nie. Der Inhalt dieser Seite wurde seit 2013 nicht verändert.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 13.12.2014

Internet Explorer 11 automatische aktualisierung... 

 

Ex plorer läuft und ich komme ja auch sonst in alle Abeilungen bei Consors über den Explorer, was soll daran falsch sein?

 

Merkwürdig ist nur, dass aufeinmal beim Anklicken von 'Interaktive Charts' unter der Rubrik Analyse und Trends, die Fehlermeldung entsteht , die ich Ihnen gesand habe., statt der Charts. Ich nutze 'Interaktive Charts' seit Jahren immer auf die selbe Art und Weise. Wenn es Ihrerseits keine Probleme gab, hatte ichauch keine..

 

Grüße

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Ok, dort öffnet sich doch das Fenster für den interaktiven Chart. Habe das immer im falschen Browser funktioniert das nicht so richtig. Hast Du mal probiert alle Erweiterungen im IE zu deaktivieren? Diese könnten auch das Problem Verursachen...

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 24
Registriert: 13.12.2014

Ich habe inzwischen den Internet Explorer zurückgesetzt.. auch so gibt es keine besseren Nachrichten.. Das Interaktive Charttool öffnet sich nicht, es erscheint diese Fehlermeldung oben in der Leiste. res://ieframe.dll/acr_error.htm#consorsbank.de,https://www.consorsbank.de/Wertpapierhandel/Aktien/java-charts-popup-desk

 

Sind Sie sicher, dass sich bei Ihnen das Interaktive Charttool unter Internet Explorer öffnet?

 

Grüße

0 Likes
Antworten