abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie viel hat euch Consorsbank gekostet? Login Fail

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2016

Hallo zusammen.

 

Heute ist der Tag nach dem der Brexit feststeht. Ein entscheidender und wichtiger Tag für alle die Traden. Und oh Wunder - pünktlich zum Handelsstart setzt das Login der Consorsbank aus. Ich hatte geplant heute morgen bei niedrigen Kursen den Dax mit dem ETF:ETF043 doppelt gehebelt zu kaufen.

Geplant war für 5.000 € bei 9200 (starke Widerstandsmarke) einzusteigen. Nun bis der Handel wieder funktioniert hat, ist der Dax wieder bei 9550, was einem Anstieg von 3,8% entspricht. Bzw. 7,6% gehebelt - macht also 380 €.

DANKE CONSORS FÜR DEN TOLLEN "SERVICE"

Wer kann meine 380 € überbieten? Bin neugierig...

 

122 Antworten 122

Routinierter Autor
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2016
Bei der DAB habe ich zu diesem Zeitpunkt das "Gegenstück" zum ETF043

den A0X9AA verkauft!

Gewinn: guter fünfstelliger Betrag.

Den ETF043 habe ich leider nicht gekauft, da ich erst mal warten wollte, wie sich das "Problem" Trump entwickelt.

Naja, Börse ist wie auf den Bus warten, irgend wann kommt der nächste!

Viel Glück!

Ich werde wohl Consors verlassen.

So langsam habe ich mich ja eingearbeitet, aber das ist alles zu umständlich und die Aktualisierungen meiner Orders sowie die gepfefferten Orderkosten treiben mich von Consors weg!

HFR
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2016

Hallo

 

Ich werde nach der Brexit pleite auch Consors verlassen und teste zZ die Online Konkurrenten da ich alles aus Schweden verwalte.

 

mfg

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2018

Ich würde gerne erfahren, ob andere Kunden der Consorsbank geschädigt wurden, in dem beim Verkauf von Kapitalmaßnahmen anstatt des festgesetzten USD -Betrages eine Gutschrift in Euro und dadurch Kursverluste entstanden sind.

0 Likes
Antworten