Community

Letzte Antwort zu: zwei Konten
  • 108.860 Mitglieder, 
  • 65.510 Diskussionen, 
  • 1.050 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
Cap-Rice
Routinierter Autor
Beiträge: 84
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 121 von 123 (1.079 Ansichten)

Betreff: Wie viel hat euch Consorsbank gekostet? Login Fail

Bei der DAB habe ich zu diesem Zeitpunkt das "Gegenstück" zum ETF043

den A0X9AA verkauft!

Gewinn: guter fünfstelliger Betrag.

Den ETF043 habe ich leider nicht gekauft, da ich erst mal warten wollte, wie sich das "Problem" Trump entwickelt.

Naja, Börse ist wie auf den Bus warten, irgend wann kommt der nächste!

Viel Glück!

Ich werde wohl Consors verlassen.

So langsam habe ich mich ja eingearbeitet, aber das ist alles zu umständlich und die Aktualisierungen meiner Orders sowie die gepfefferten Orderkosten treiben mich von Consors weg!

HFR
Antworten
0 Likes
Highlighted
joe63
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016
Nachricht 122 von 123 (1.062 Ansichten)

Betreff: Wie viel hat euch Consorsbank gekostet? Login Fail

Hallo

 

Ich werde nach der Brexit pleite auch Consors verlassen und teste zZ die Online Konkurrenten da ich alles aus Schweden verwalte.

 

mfg

 

Antworten
0 Likes
Highlighted
ingridund
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2018
Nachricht 123 von 123 (696 Ansichten)

Betreff: Wie viel hat euch Consorsbank gekostet? Login Fail

Ich würde gerne erfahren, ob andere Kunden der Consorsbank geschädigt wurden, in dem beim Verkauf von Kapitalmaßnahmen anstatt des festgesetzten USD -Betrages eine Gutschrift in Euro und dadurch Kursverluste entstanden sind.

Antworten
0 Likes