abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einem Nutzer aus der Community folgen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Gibt es eine Möglichkeit einem Nutzer in der Community "zu folgen"?

Von anderen Communities kenne ich diese Möglichkeit und finde es sehr gut, direkt auf meiner Community-Einstiegsseite zu sehen, dass der Nutzer einen neuen Beitrag eingestellt hat. So kann ich direkt zu dem Beitrag springen.

Geht das auch in dieser Community?
Wenn ja wie?

Schon jetzt herzlichen für Deine Hilfe / Antwort.

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 03.04.2018

Hallo @WilhelmTell,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich dem Folgen anderer Nutzer. Diese ist sicherlich für andere Mitglieder auch interessant.

Aktuell bieten wir diese Funktion nicht an, werden aber gern die technischen Möglichkeiten abklären, um dieses Feature in Zukunft einmal anbieten zu können.

Mit besten Grüßen

CB_Andy
Community Moderator

0 Likes
Antworten