Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2018

Im kompletten Musterdepot erscheinen seit mehreren Tagen keine aktuellen Kurse: "n.v." ...

Wie lange noch? Bis wann ist Aussicht auf Besserung in Sicht?

 

Danke, Wrdl Brmfd

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 478
Registriert: 15.10.2015

Hallo @WrdlBrmfd,

willkommen in der Community.

Die Kursversorgung im Musterdepot ist leider eine bekannte "Herausforderung".
Falls Ihnen die Werte immer noch nicht zufriedenstellend angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support unter 0911 369 3000. Die Kollegen sind Mo - Fr von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin
 

0 Likes
Antworten