Community

Antworten
Highlighted
kahbe
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 07.09.2014
Nachricht 1 von 2 (822 Ansichten)

Wartungsarbeiten am Wochende

Guten Abend,

 

und schon wieder Wartungsarbeiten am Wochenende.

 

Was ist das eigentlich für eine Krüppel EDV, dass fast einmal in Monat das Onlinebanking für ein Wochenende lahmgelegt werden muss?

Deratiges habe ich noch keiner anderen Bank erlebt!

Sowas hebt die Kundenzufriedenheit ungemein. Smiley (traurig)

Genervte Grüsse

Klaus Becker

 

Highlighted
Sigrid_W
Autorität
Beiträge: 1329
Registriert: 30.08.2016
Nachricht 2 von 2 (760 Ansichten)

Betreff: Wartungsarbeiten am Wochende

Letztes Jahr gab's im November den Umzug der Privatkunden von der DAB zu Consors. Dieses Jahr gibt's den der B2B-Kunden von Consors zur DAB. Mal sehen, was dann nächstes Jahr kommt.

 

Aber vielleicht hat die EDV-Abteilung nach dem kommenden Wochenende ja auch mal Zeit, sich der teilweise seit Jahren brachliegenden Wünsche der Kunden zu widmen. Smiley (zwinkernd)

 

Es kann leicht das Gefühl aufkommen, dass fast jeden Monat Wartungsarbeiten stattfinden. Das täuscht aber. So oft ist das nicht.