abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA-Kartenzahlung: Vorgemerkte Umsätze (WICHTIG)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2014

Hallo liebes Consorsbank Team,

 

mich stört es, dass bei Kartenzahlungen auf Ihrer Homepage keine "vorgemerkten Umsätze" angezeigt werden. Wann werden Sie dieses Feature implementieren? "Vorgemerkte Umsätze" sind ja sogar bei einer anderen Bank Bestandteil des Online Bankings und die ist ja sonst nicht gerade Innovativ.

 

Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie "vorgemerkte Umsätze" v.a. für Girokonten möglichst schnell einführen, da bei Kartenzahlungen sowieso mehrere Banktage zwischen den Valuta-Werstellungen liegen. So kommt man leicht durcheinander. Ich möchte mir auch nicht jede Zahlung extra auf einen Zettel aufschreiben.

 

MfG

 

 

4 Antworten 4

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @armin1987,

 

vielen Dank für Ihr Feedback!

 

In unserem Bereich Ideen hat ein anderes Mitglied genau dieses Thema als Idee eingestellt. Hier können Sie für die Idee voten, sie kommentieren, mit anderen darüber diskutieren und die Status-Entwicklungen laufend verfolgen.

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja 

Community Moderator

 


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2014

"Geile" Antwort auf eine berechtigte Frage

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2016
Ich bin erst vor kurzem zur Consors gewechselt und wurde prompt enttäuscht. Sowohl Online-Plattform, als auch die mobile App entsprechen bei weitem nicht dem heutigen Stand. Aktualisierungen und vor allem die vorgemerkten Umsätze sollten doch bitte abgebildet und ersichtlich sein...bitte schnellstmöglich anpassen und updaten! Danke
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2016

Hallo,

 

Ich wäre dankbar, wenn man vorgemerkte Umsätze auf dem Konto sehen würde und dieses zeitnah passieren würde.

0 Likes
Antworten