Liebes Consors-Team,
eure Nicht-Kommunikation im Falle dieser Großstörung ist einfach katastrophal und durch nichts zu entschuldigen.
Ich hoffe, dass hinreichend Kunden diese Gelegenheit zum Anlass nehmen, sich nach Alternativen umzuschauen und auf den vielfältigen Bewertungsportalen im Internet dieses Verhalten eurerseits entsprechend bewerten.
Ein maßlos enttäuschter langjähriger Kunde...
Es wird wirklich höchste Zeit die Vorstände für Technik und für Kundenkommunikation sofort zu feuern.
Amateure.
Ja, das ist definitiv der Plan.
@emptee kann nur zustimmen. Das ist einer namenhaften Bank einfach unwürdig. Was IT mäßig bei der Consorsbank abgeht ist einfach unfassbar. Der aktuelle Ausfall ist ja nur die Spitze.
Selbst die Echtzeit-Überweisung haben sie ja bisher weder eingehend noch ausgehend implementiert bekommen... 😉 Ja, es ist ein einziges Desaster, dieser Verein.
da helfen mir auch meine 3 Sterne Platinum Status nichts wenn ich über Stunden nicht handeln kann und das am ersten Handelstag im neuen Jahr nach 2 Tagen Handelspause - und keine weiterführende Kommunikation zu den technischen Problemen - so geht man nicht mit seinem (treuen - mehr als 25 Jahren) Kunde um
Da ich Daytrader bin und nur noch selten etwas länger investiere habe ich heute Gewinne gehabt die ich mir nicht auszahlen kann...danke dafür....hier ist laufend irgendwas anderes....werde mein Konto hier nicht mehr länger behalten!!!!
Stimme zu,
Ein Störung kann passieren. Eine komplettes Fehlen jeglicher Kommunikation auf ALLEN Kanälen - EIGENE WebSeite!!. KundenServices, Social Media, X, eMail etc. aber nicht.
Der Aktivetrader funktioniert sogar, aber es sind nur die Kontoumsätze bis 31. Dezember zu sehen. Der Rest ist wie auch im Web und der APP alles NULL . Eigentlich ein interessanter Tag zum traden. Der USD gerade unter 1,03 - Consors echt traurig,
was da aktuell IT-technisch abgeht