abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seitenzahlennavigation auch am oberen Rand der Threds

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

Hallo liebes Consors-Team,

wieder ist mir aufgefallen, dass ich nur am unteren Rand der Beiträge in den Seitenzahlen springen kann. Beim Beitrag "dividendenstarke Aktien" gibt es mittlerweile 85 Seiten Beiträge. Um auf Seite 84 und 85 zu kommen, muss ich anfangs immer gaaaaaaanz nach unten scrollen, um dann die Seiten auswählen zu können. Die Anfangsbeiträge aus 2017 interessieren mich nicht die Bohne. Ich will möglichst gleich zu den aktuellen.

Das ließe sich doch sicher recht einfach programmieren?!?!?

Vermutlich geht es noch vielen anderen Community-lesern ähnlich.

2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Ich fände es auch besser, wenn man nicht immer erst ganz nach unten scrollen müsste, um die Seite zu wechseln.

 

Zu Deinem Problem mit längeren Threads: Wenn Du eingeloggt bist landest Du über die Übersichtsseite beim ersten ungelesenen Beitrag. Oder Du kannst direkt den neuesten Beitrag auswählen.


Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @maultasch

vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Seitenzahlennavigation. 

Ich habe Ihre Fehlerbeschreibung zur Klärung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden den Sachverhalt umgehend prüfen. 

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten