abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit heute 18.07.2024 keine Chart Anzeigen mehr im Webclient

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2024

Seit heute 18.07.2024 habe ich keine Chart Anzeigen mehr im Webclient.

Auch Depot Anzeige etc. zeigen nur teilweise Daten an.

 

Tsc47_0-1721288184654.png

 

 

Hat das sonst noch wer oder liegt das an der Bereitstellung von Consors?

 

Gruss

T.S.

5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 4590
Registriert: 06.02.2015

@Tsc47 

Hast du den Chart mit der Kursliste verknüoft? Wenn ja, wechselt der Chart durch den Klick auf einen Eintrag in der Kursliste. Aktuell kann kein Chart angezeigt werden, da keine Wkn für den Chart angegeben wurde. Bei mir werden, allerdings im AT-Pro normaler Client, alle Charts korrekt angezeigt.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2024

Ich habe dasselbe Problem wie @Tsc47 .

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2024

Hallo  @immermalanders ,

 

die Charts liefen noch gestern Abend. Auch die Depotliste ist mal leer und mal nur teilgefüllt nach dem Start.

Ich denke es liegt bei Consors....

 

Gruss

T.S.


Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Tsc47, hallo @MarKes,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach interner Rückfrage bei uns im Haus liegt kein allgemeiner Defect vor was die Chartanzeigen im Webclient angeht. Daher bitten wir Sie, sich einmal telefonisch bei uns im Kundenservice in der Zeit von 8 Uhr bis 19 Uhr unter der Rufnummer 0911/369 3000 zu melden. Die Kollegen verbinden Sie mit unserem technischen Support.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephan
Community Moderator


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2024

Java updaten!  @Tsc47  🙂

0 Likes
Antworten