Seit heute 18.07.2024 habe ich keine Chart Anzeigen mehr im Webclient.
Auch Depot Anzeige etc. zeigen nur teilweise Daten an.
Hat das sonst noch wer oder liegt das an der Bereitstellung von Consors?
Gruss
T.S.
Hast du den Chart mit der Kursliste verknüoft? Wenn ja, wechselt der Chart durch den Klick auf einen Eintrag in der Kursliste. Aktuell kann kein Chart angezeigt werden, da keine Wkn für den Chart angegeben wurde. Bei mir werden, allerdings im AT-Pro normaler Client, alle Charts korrekt angezeigt.
Ich habe dasselbe Problem wie @Tsc47 .
Hallo @immermalanders ,
die Charts liefen noch gestern Abend. Auch die Depotliste ist mal leer und mal nur teilgefüllt nach dem Start.
Ich denke es liegt bei Consors....
Gruss
T.S.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach interner Rückfrage bei uns im Haus liegt kein allgemeiner Defect vor was die Chartanzeigen im Webclient angeht. Daher bitten wir Sie, sich einmal telefonisch bei uns im Kundenservice in der Zeit von 8 Uhr bis 19 Uhr unter der Rufnummer 0911/369 3000 zu melden. Die Kollegen verbinden Sie mit unserem technischen Support.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Java updaten! @Tsc47 🙂