Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2016

Ich hab das consors schon länger ,wegen der Visa

nun ziehe ich um von Postbank (weil die geld wollen Smiley (fröhlich) )

und bei näherer Begutachtung ,

der Consors Oberfläche ,im mvergleich mal ein Postbank Screenshot , ist man einfach nur Fassungslos !

Da ich noch ein bischen  Rechnen Kann ,möchte ich doch gerne die einzenen Plus minus bewegungen Saldo etc,  mit Summen nachvollziehbar !!! sehen ,

was ist wenn man mein Konto mal hackt ??? Smiley (Zunge)

und irgend wo nen Euro "wegzieht"

also mal hypothetisch .

Also mir als Kunde minimal die möglichkeit geben, ob das was da Geschrieben steht auch stimmt ! 

Man ist einfach nur Fassungslos über so eine Kontodarstellung.

Nochwas >

wie z.B. Klicke ich die letzten 60 Tage an, muss ich 7 einzelne Seiten öffnen

und im Oberen und unteren drittel jedesmal Irgen einen Promo Bull**bleep** ,

schaffenen es ihre Entwickler das ich einfach mal 50 einzelnen Kontobewegungen durchzusrollen kann ?

oder wo bin ich bei Ebay oder wo bin ich hier ?

und nochwas Smiley (fröhlich)

Auch ihre tollen fuzzy listen Auto Filterung

versuchen sie es doch mal mininmal mit aus und Eingängen

( ja, ich hab  die albenden Kreise gesehen Ganz TOLL sieht nach 5te Klasse aus  !  Smiley (fröhlich) )

 

wo sind filter Gutschrift Scheckeinreichnung Lastschrift  etc. ? 

Oder wenn sie das nicht schaffen ,

dann lassen Sie mich meine Listen Filter (die ja nett sind) selber betiteln. Smiley (fröhlich)

Daran ersehe ich als Laie das Ihre Programierer ,der Seite

Banking technisch völlig Ahnungslos sind  Herz

 

mfgConsors.jpg

2 ANTWORTEN 2

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 11.09.2017
Ja, wäre schön, wenn man auch mehr Zeilen auf einer Seite darstellen könnte.

Tja, wird wohl keine Info geben, ob wir Benutzer mal die Saldo-Spalte bekommen.

Sehr schade. Ist das hier doch gut dargestellt. Und das schon 2016. Bald haben wir 2018.
Ein großer Programmieraufwand ist das nicht wirklich.

Ich möchte nicht alles immer in Excel nachprüfen müssen. Hmmm, oder vielleicht doch?

Gruß
MarkusG
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 215
Registriert: 14.11.2016

So ein unstrukturiertes Geschreibsel durchsetzt mit Fehlern ist eine Zumutung und läßt die kritisierten Punkte nur erahnen.

 

Also nochmal sortieren und ordentlich schreiben.

Antworten