abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Performance der Webseite verbessern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015

Hallo zusammen,

 

das neue Design der Webseite ist wirklich sehr gelungen. Ich würde aber noch vorschlagen das die Performance der Seiten erhöht wird, bevor noch weitere Design Anpassung stattfinden. 

 

mansur

0 Likes
4 Antworten 4

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015

Hallo zusammen,

 

ich habe aber mir die Webseite der Dab Bank mal angesehen....die Webseite ist viel schneller als die der CB. Ich hoffe jetzt, das nach der Übernahme der DAB einige Ideen dieser Webseite übernommen werden.

 

mansur

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015

Hallo zusammen,

 

heute ist die Webseite seeeeeehr langsam. Ich habe hier im Forum auch schon gelesen, dass die Zugriffe auf die Seite Nachts (wenn nicht so viel los ist) viel schneller sind als tagsüber.

Liebes CB Team erweitert doch bitte die Serverkapazität, damit auf der Webseite performand gearbeitet werden kann.

 

Mansur

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 142
Registriert: 27.08.2015

Hallo zusammen,

 

anscheinend stört nimmanden die Geschwindigkeit der Webseite wie mich. Leider ist hier bis heute nichts passiert, keine Antwort und auch keine Verbesserung der Geschindigkeit...mal sehen welches von beiden als erstes eintritt. 

 

 

Mansur

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Mansur,

 

vielen Dank für Ihr Feedback.

 

Da es sich bei Ihrem Beitrag jedoch um keine Idee an sich handelt, werde ich diesen in die Community und dort in das Feedback-Board verschieben.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten