abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orderübersicht - Popup Charts

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 627
Registriert: 07.08.2014

Da muss aktualisiert werden!

 

Die Aktie COREO ist dort zwar richtig verzeichnet, will man dann den Chart sehen (Click auf den Namen) geht das Popup Fenster auf gibt den Kursverlauf an, doch ist dort immer noch die alte Bezeichnung Nanostart AG über dem Chart angegeben.

 

Ändern, bitte.

0 Likes
1 Antwort 1

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo @DerBietigheimer,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir haben das direkt an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Stellenweise wird von unserem Datenlieferanten wohl der veraltete Name bereitgestellt. Die Kollegen haben den Datenlieferanten darüber informiert und um Korrektur gebeten.

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Antworten