abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Archiv ist dermaßen umständlich zu bedienen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2014

Hallo,

ich ärgere mich jedesmal wenn neue Kontoauszüge oder Mitteilungen im Online Archiv angezeigt werden, dass es total umständlich ist diese der Reihe nach abzurufen. 

Muss es denn sein, dass das so kompliziert gemacht ist? Andere Banken bekommen das doch auch einfacher hin.

Momentan zB wird mir mitgeteilt, dass Auszüge zum Tagesgeldkonto eingestellt wurden, aber ich finde keine! Auch der "gelesen" Button stimmt nie. 

Sobald man eine Nachricht gelesen hat und obwohl immer noch mehrere neue Nachrichten vorhanden sind, verschwindet der Zähler oben rechts und wenn man vorher keinen Screenshot gemacht hat, kann man dann raten was es alles war.

Ich bitte hier dringendst um Nachbesserung.

MfG Heike Hutmacher

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@EagleEye, um alle ungelesenen Dokumente anzuzeigen gibt es im OnlineArchiv die Auswahl "ungelesene Dokumente". Hat man mehrere Kontoverbünde muss man in jeden Kontoverbund gehen.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten