abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilausführung: Keine Information über Stückelung - Limit

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 34
Registriert: 15.01.2015

Hallo,

in meinem Depot wurde heute ein Trailing Stop Loss gerissen, es erfolgten 2 Teilausführungen (vermute ich wegen 2 Gutschriften auf dem Verrechnungskonto).

Weder in den Benachrichtigungsmails noch in den Nachrichten im Verrechnungskonto wird ausgewiesen in welchen Stückzahlen die Ausführung erfolgte.

 

Dies wäre eine nützliche Information.

 

Außerdem bin ich irritiert: Da ich über TRG handele, dachte ich, dass Teilausführungen ausgeschlossen sind. Auch das von mir angegebene Limit wurde unterschritten.

 

Kann bitte jemand von Consorsbank sich das bitte mal ansehen, gerne übersende ich die WKN und Datum.

 

Grüße

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4443
Registriert: 06.02.2015

Hallo @BodoF,

 

eine Information über die Ausführung bekommt man in der Orderübersicht.

Diese Frage passe eigentlich besser in das Forum "Wertpapierhandel", da es sich nicht um eine Idee handelt...

Eine genaue Auskunft kann man nur bekommen, wenn man die Kundenbetreuung anruft und sich legitimiert. Nur dann haben die Mitarbeiter Zugriff auf kundenspezifische Daten.

 

 

Grüße

immermalanders

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Moderator
Beiträge: 195
Registriert: 06.11.2017

Hallo @BodoF, liebe Community,

 

dieser Beitrag wurde ursprünglich im Bereich Ideen verfasst. Nach Rücksprache mit den Kollegen des Innovationmanagements haben wir uns entschlossen, den Beitrag in das Feedback Board zu verschieben, da er dort besser passt.

 

Viele Grüße

CB_Marcel

Community Moderator

0 Likes
Antworten