abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Archiv Bug

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2017

Beim clicken auf Benachrichtigungen->Zum Online-Archiv erscheinen keine Benachrichtigungen, sondern folgende Fehlermeldung:

Screenshot from 2019-07-10 22-50-01.png

Ich kann somit kein einziges Dokument im Archiv lesen.

Sehr ärgerlich.

 

Gruß

AC

 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@AngryCustomer 

Kannst Du kurz schreiben, was für einen Fehler Du siehst? In der Community sind Bilder erst, wenn dieses durch Consors freigegeben wurden.

Ich habe den Link nach dem Login im aktuellen Chrome ausprobiert und ich bin im OnlineArchiv gelandet. Welchen Browser verwendest Du? Hast Du bereits den Browser-Cache gelöscht und es dann erneut versucht? Manchmal kann der Cache Probleme verursachen.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2017
Hier ist die Fehlermeldung:

 

Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:
  • maxrecords: Wert außerhalb des gültigen Bereichs

 

Ich benutze Firefox 67.0.4 unter Ubuntu. In Chrome, Chromium, und Brave habe ich dasselbe Problem.

"maxrecords" scheint unter meinem Account serverseitig gespeichert zu sein.

 

LG

AC

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @AngryCustomer,

vielen Dank für den Hinweis und Ihre detaillierte Beschreibung. Gerne habe ich den Sachverhalt direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Aktuell sind keine allgemeinen Probleme bekannt und der beschriebene Fehler kann von den Kollegen nicht nachgestellt werden. Ich möchte Sie deshalb bitten, sich direkt an unseren technischen Support zu wenden: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne genauer analysieren und bei der Klärung behilflich sein.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten