Community

Antworten
Highlighted
AngryCustomer
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2017
Nachricht 1 von 4 (144 Ansichten)

Online Archiv Bug

Beim clicken auf Benachrichtigungen->Zum Online-Archiv erscheinen keine Benachrichtigungen, sondern folgende Fehlermeldung:

Screenshot from 2019-07-10 22-50-01.png

Ich kann somit kein einziges Dokument im Archiv lesen.

Sehr ärgerlich.

 

Gruß

AC

 

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 2685
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 4 (135 Ansichten)

Betreff: Online Archiv Bug

@AngryCustomer 

Kannst Du kurz schreiben, was für einen Fehler Du siehst? In der Community sind Bilder erst, wenn dieses durch Consors freigegeben wurden.

Ich habe den Link nach dem Login im aktuellen Chrome ausprobiert und ich bin im OnlineArchiv gelandet. Welchen Browser verwendest Du? Hast Du bereits den Browser-Cache gelöscht und es dann erneut versucht? Manchmal kann der Cache Probleme verursachen.

Antworten
0 Likes
AngryCustomer
Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2017
Nachricht 3 von 4 (124 Ansichten)

Betreff: Online Archiv Bug

Hier ist die Fehlermeldung:

 

Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte:
  • maxrecords: Wert außerhalb des gültigen Bereichs

 

Ich benutze Firefox 67.0.4 unter Ubuntu. In Chrome, Chromium, und Brave habe ich dasselbe Problem.

"maxrecords" scheint unter meinem Account serverseitig gespeichert zu sein.

 

LG

AC

Antworten
0 Likes
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 36
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 4 von 4 (76 Ansichten)

Re: Betreff: Online Archiv Bug

Hallo @AngryCustomer,

vielen Dank für den Hinweis und Ihre detaillierte Beschreibung. Gerne habe ich den Sachverhalt direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Aktuell sind keine allgemeinen Probleme bekannt und der beschriebene Fehler kann von den Kollegen nicht nachgestellt werden. Ich möchte Sie deshalb bitten, sich direkt an unseren technischen Support zu wenden: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne genauer analysieren und bei der Klärung behilflich sein.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes