abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichts funktioniert

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?

Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.

Ordererteilungen sind nicht möglich.

 

110 Antworten 110

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2019

Konnte heute von keiner Platform bei Consors Orders löschen oder anpassen - echt beschissen? Ich hoffe nur, dass Consors das über Nacht in den Griff bekommt - und ansonsten sich so kulant verhalten wird wie sie s hier in der Community versprechen!


Aufsteiger
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2018

Tradegate funktioniert immer noch nicht. Was für eine Sch....

Arbeitet in dem Verein eigentlich keiner mehr.

Im Chat werden nur unnütze und hilflose Floskeln angeboten.

Zeit um das Depot zu wechseln!!!


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Morgen,

ärgere mich auch schon wieder. Stand wie gestern Abend.

OTC Orders können nicht geändert oder gelöscht werden.

Wäre jetzt davon ausgegangen dass die ITler die ganze Nacht durcharbeiten...


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2021
Das werde ich wohl auch tun. Habe mich schon anderweitig umgesehen. Schade nur, dass man nicht so schnell wechseln kann. Hätte gerne noch die Bewegungen nach der FED und EZB Sitzung mitgenommen.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

Der selbe Mist wie gestern!

Totalversagen.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2018

Bei mir funktioniert leider auch so gut wie NICHTS, und das jetzt schon seit über 24 Stunden.
Wieso hat das IT-Team nicht einfach das System auf die letzte "lauffähige" Version von letzter Woche zurückgesetzt?

- Orders können nur an manchen Handelsplätzen erteilt werden.

- Sind Orders einmal erteilt, können diese nicht mehr gelöscht oder geändert werden.
- "Ältere" Orders von letzter Woche stehen im Orderbuch und können auch nicht geändert oder gelöscht werden, diese werden dann einfach ausgeführt, auch wenn man das nicht mehr möchte.

- Telefonisch oder per Chat ist niemand erreichbar, weil der Kundensupport natürlich völlig überlastet ist.

Wer also mit System tradet und/oder gar Optionsstrategien fährt, ist jetzt so richtig geliefert und muss hilflos zusehen wie sein Kapital verbrennt

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

Das schlimmste ist das Krisenmanagement.

Die schaffen es nicht mal hier eine Meldeleiste zu installieren um die Kunden auf dem Laufendem zu halten.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Unglaublich! Meine Order hängt auch noch immer mit "Streichung vorgemerkt" und ich kann die Position nicht veräußern.  


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2016

Mein zum Streichen vorgemerkter Order wurde nach 6 Stunden einfach ausgeführt. Das ist nicht akzeptabel. Keinerlei Reaktion bisher auf meine schriftliche Beschwerde. Das ist unprofessionell und nicht Kundenfreundlich.


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2017

Watchlist wird immer noch nicht aktualisiert. Immer noch Stand 13.12.. Leute, das geht nicht mehr! Tut etwas!

Antworten