abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichts funktioniert

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?

Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.

Ordererteilungen sind nicht möglich.

 

110 Antworten 110

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2021

Totaler Absturz!

 

Es werden keine Charts mehr zu den einzelnen Positionen in meinem Portfolio angezeigt.

Limit, Stop Loss etc. , die ganze Scrollbar zur Auswahl fehlt komplett.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Der MA am Telefon war sich bzgl. daily Orders nicht sicher. Die hängen ja fest und sind scheinbar von der Kommunikation abgeschnitten.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Mein Limit ist leider nicht 'Tagesende' , glaube das ist auch nicht die default Auswahl. Da ich Limit und Stops sowieso alle paar Minuten anpasse kümmere ich mich nicht darum, dass dort normalerweise "Monatsende" steht.  Die Tagesende Orders sollten per Nightly Batch aufgeräumt werden.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Hat noch jemand von euch "Streichung vorgemerkt" als Status?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

@commanders 

<<Der MA am Telefon war sich bzgl. daily Orders nicht sicher. Die hängen ja fest und sind scheinbar von der Kommunikation abgeschnitten.>>

Das hieße ja sobald die Kommunikation wieder steht werden bestehende Orders blind ausgeführt,sind ja jetzt sozusagen im "buffer".

Doppelsupergau!


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

ne ganz neue Art des Tradings,

Consors machts möglich!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Ja keine Ahnung. Aber warum sollte Stopploss löschen gehen und Limit nicht. Rechne damit, dass die Limit von denen zum Kurs rausgehauen wird.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

wenn so ein schwerer Kommunikationsfehler (Schnittstellenfehler) auftritt muß die Software eigendlich eine Backuproutine haben die alle buffer löscht!!


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Das stimmt, jedoch wäre es wahrscheinlich fair die Limit Order auch abzurechnen, wenn der Kurs kam. Da ja jeder mit Limit im Gewinn sein sollte.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2018

ich muss sagen es funktioniert echt wenig.

Alles im eingeloggtem Bereich unter /web gibt die Fehlerseite Service Unavailable zurück (z.B. das OnlineArchiv).

Nicht mal der Logout funktioniert, da kann man nur auf das automatische Logout wegen Inaktivität hoffen.

Antworten