abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichts funktioniert

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2021

Bin ich der einzige, bei dem nichts geht?

Bei allen Werten wird der Schlusskurs vom 10.12.21 angezeigt.

Ordererteilungen sind nicht möglich.

 

110 Antworten 110

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Ja das wäre vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit, wenn man morgen 100 Punkte weiter runter rauskommt. Mache mir aber Sorgen, dass morgen früh da nix fein ist und das Problem immer noch besteht. Scheinbar keine kleine Sache

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2015

Tradegate Limit Order geht nicht

und unter dem Punkt Steuer geht nichts

Online Archiv geht auch nichts, kommt nur Service Unavailable 😞

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Jetzt konnte ich eine Order löschen und dann kommt Error wenn ich auf den Schein klicke

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

So konnte Stopploss löschen und über einen Umweg verkaufen. WKN bei Order aufgeben rein und verkaufen auswählen

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2021

ABSOLUTES CHAOS!

 

Dem kann ich nur zustimmen.

Es funktioniert so gut wie nichts mehr. Egal ob im Browser oder in den Apps auf meinem Tablet oder Smartphone. "Ein interner Fehler ist aufgetreten und wenden Sie sich an den Kundendienst". Links haben keine Funktion mehr!

Habe diverse Dinge probiert. Bei Konto&Depot lässt sich unter dem Punkt "Steuern" wie z.B. der Freistellungsauftrag oder Steuerdaten etc. nicht mehr abrufen. Die Zugangsdaten für ein Musterdepot lassen sich nicht mehr zusenden. Bei der Watchlist gibt es keine Portfoliostruktur mehr.

Die Apps stürzen ständig spontan ab. Ein Stopp Loss lässt sich nicht mehr einstellen.

 

Und und und. Die LIste ist endlos! Das reine Chaos und ich habe wirklich genug.

 

Das ist das Unprofessionellste und am schlechtsten Programmierte, das ich je erlebt habe!


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Alo0s wer jetzt noch raus will. Der Verkauf geht scheinbar nur WKN kopieren und in Order Aufgeben einfügen und Verkauf auswählen!


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2021

Ich bin nicht der einzige mit den problem… Es ist Katastrophe wenn mal update gemacht wird. Es funktioniert ja nicht wie sonst.

ich kann leider auftrag auch nicht löchen ändern. Es ist doch zum kotzen 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2021

Hab gerade noch mal versucht meine Position in den Markt zu geben. Hat nicht funktioniert weil im System noch die vorgemerkte Streichung rumgehangen hat. 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2020

Limit konnte ich auch nicht löschen, sonder nur Stopploss Order

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2021

normalerweise müssen doch heute nacht alle daily Orders automatisch gelöscht werden,oder?

0 Likes
Antworten