Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 54
Registriert: 29.07.2014

Hallo,

 

ich wünsche mir eine Neugestaltung des Online-Banking Portals.

Die Seite sieht nach dem Login furchtbar durcheinander aus und ich verliere

sehr schnell den Überblick. Alles sieht irgendwie zusammengewürfelt aus...

 

 

Sehr vorbildlich finde ich z.B. das schnörkellose Design des Online-Portals der Norisbank; sehr schlicht&einfach gehalten und dadurch auch intuitiver zu bedienen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Yusuf

171 ANTWORTEN 171

Routinierter Autor
Beiträge: 93
Registriert: 08.12.2014
ich wollte eigentlich zu diesem Thema nix mehr schreiben. Es gibt dazu ja einige detaillierte, qualifiezierte Ausführungen, die das Problem sehr genau beschreiben, was der Endbenutzer wirklich will und braucht. Ich bin es leid von Consors so hingehalten werden.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 39
Registriert: 25.09.2014

Wieso hingehalten werden?

Die haben viel Geld für diesen Murks ausgegeben und jetzt muss er verteidigt werden für die nächsten 10 Jahre, bis eine andere Werbeagentur kommt und den nächsten Müll vorstellt.

Antworten